Silvesterpaziergang

Durch das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide zum Wilseder Berg
Bitte auf den Pfeil klicken!

Wer Lust und Zeit hat sich an Silvester tagsüber die Weihnachtsgans und den Kartoffelsalat abzulaufen, ist herzlich eingeladen, mit uns in der Heide spazieren zu gehen.

Wir entspannen uns und die Hunde bei einem böller- und raketenfreien Spaziergang in der Lüneburger Heide. Im Winter bieten die menschenleeren Weiten der (hoffentlich) mit Schnee bedeckten Heideflächen einen ruhigen Kontrapunkt zu den doch meist all zu hektischen Feiertagsaktivitäten.

Wir starten um 11.00 Uhr an dem gewohnten Treffpunkt in Niederhaverbeck und  laufen dann die bereits bekannte Strecke über den Wilseder Berg nach Wilsede. Dort kehren wir zum Mittagsessen in das bereits allseits beliebte und bekannte Lokal „Zum Heidemuseum“ ein (nur die ganz Hartgesottenen verweilen auf der TerrasseJ). Danach laufen wir zurück über die kürzere Strecke  zurück nach Haverbeck, damit wir mit dem letzten Licht  ca. 15.30 Uhr wieder bei den Fahrzeugen sind. Für die Kuchenfreunde hält dann das Landhaus Haverbeckhof noch eine Kuchentafel bereit.

Bei Interesse bitte bis zum 29. Dezember 2017 anmelden bei Stephanie Noelle unter 04262/958 200 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin: 31.12.2017 um 11.00 Uhr (Anmeldung erforderlich!)

Treffpunkt: Parkplatz „Landhaus Haverbeckhof“, Niederhaverbeck 2, 29646 Bispingen

Ende: ca. 15.30 Uhr.