Weihnachtsfeier des CfAC e.V.

Weihnachtsfeier des CfAC e.V. in Soltau

"Ein wenig Abwechslung tut gut" haben wir uns gedacht und uns für die diesjährige Weihnachtsfeier etwas Besonderes überlegt. Wir treffen uns zu einem netten Spaziergang durch Feld und Flur entlang des Heiderlebnispfades in Neuenkirchen, um uns und den Hunden ein wenig Bewegung zu verschaffen (und Platz für neue Weihnachtskekse). Auf einem Teil der Strecke kann für die Hunde Freilauf gewährt werden. Viele werden die Strecke noch vom Sommer kennen, jetzt erleben wir die Heide im winterlichen Kleid.

Danach kehren wir ins Brauhaus in Soltau ein, leckeres Essen und "Schrottwichteln" inklusive. Für das Schrottwichteln bringt jeder Teilnehmer bitte ein verpacktes Geschenk mit, das im eigenen Haushalt "entbehrlich" ist... (Ein altes Erbstück das stört, ein Haushalts-Fehlkauf, Dinge die man selber geschenkt bekam, aber nicht so recht passen, etc.) 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um rechtzeitige verbindliche Anmeldungen per Telefon 04262/958 200 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei der Geschäftsstelle.

Termin: 09.12.2017 um 13.00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz an B71 Neuenkirchen Richtung Soltau (gleich h. d. Ortsausgang Neuenkirchen) 29643 Neuenkirchen

Ende: ca. 18.00 Uhr.