Liebesbankweg in Hahnenklee / Harz

Liebesbankweg in Hahnenklee / Harz

Der Liebesbankweg trägt seine Bedeutung bereits im Namen, denn während unserer Wanderung begegnen uns zahlreiche „Liebesbänke“ sowie andere liebevolle Kunstobjekte. Von der ersten Begegnung an der „Rendezvous"-Bank werden wir chronologisch bis zur „Diamantenen Hochzeit“ geführt.

Es erwartet uns ein individueller Rundwanderweg mit liebevoll gestalteten Bänken, Verweilzonen, Erlebnismöglichkeiten und fantastischen Aussichten. Für den kleinen Hunger zwischendurch laden entlang des Weges urige Waldrestaurants zum Einkehren und Genießen ein. Der 7 Kilometer lange Rundwanderweg führt uns wieder zu unserem Ausgangspunkt am Großparkplatz an der Stabkirche zurück.

Wir bitten um rechtzeitige verbindliche Anmeldungen bis zum 15.05.2024 per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei der Geschäftsstelle.


Termin:
29.06.2024 um 12.00 Uhr

Streckenlänge: ca. 7 km

Dauer: ca. 2,5 Stunden reine Wanderzeit zzgl. Einkehr

Hunde: angeleint

Treffpunkt: Großparkplatz an der Stabkirche